José Hernández

Hauptseite / Tutoren / Basel / José Hernández

Hallo, ich bin José!

Ich studiere derzeit meinen Masterstudium in Physik mit Schwerpunkt Quantentechnologien für

Quantencomputing und pädagogische Techniken.

In KIBERone habe ich die Möglichkeit, zwei meiner Leidenschaften miteinander zu verbinden - Lehre

und Technologie!

Technologische Trends entwickeln sich immer schneller, daher war es noch nie so wichtig wie heute,

eine Vorreiterrolle zu spielen, wenn es um digitale Sprachfertigkeit und den Umgang mit digitalen

Geräten aller Art geht.

Je früher man beginnt, sich mit solchen Technologien vertraut zu machen, desto einfacher wird es in

Zukunft sein, jedes technologische Problem mit Leichtigkeit anzugehen - sei es der alltägliche Kampf

mit Heimgeräten oder sogar eine Karriere, die viel mit Computern im Allgemeinen zu tun hat (wie zum

Beispiel eine Karriere in Physik!).

Bei KIBERone haben Kinder diese Möglichkeit - Fähigkeiten zu erlernen, die ein Leben lang halten,

während sie spielen, ist bei uns Realität!

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK