Flurin

Hauptseite / Tutoren / Basel / Flurin

Hallo ich bin Flurin!

Ich studiere zur Zeit für meinem Bachelor of Science Computer Science an der Universität Basel.

Seit jeher interessiere ich mich für die Informatik. Angefangen hat alles als ich das erste mal mir Minecraft heruntergeladen habe. Es kam auch schon früh die Frage auf, wie so etwas funktioniert. Doch bis ich die Möglichkeit hatte diese Frage zu beantworten, vergingen noch einige Jahre. Hier bei KiberOne habe ich die Möglichkeit mein Wissen an die zukünftige IT-Generation weiterzugeben und möglicherweise den nächsten grossen IT-Spezialisten zu unterrichten.

Wie ich es zur Zeit auch im Studium mitbekomme ist es enorm wichtig schon früh anzufangen Kinder in digitalen Technologien zu unterrichten. Auch wenn der zukünftige Job nicht direkt in der IT ist, sind diese Technologien heutzutage ein Omnipräsentes und nicht zu entgehendes Thema. Hier bei KiberOne ist für jedes Kind der perfekte Start einer offenen Zukunft mit vielen Möglichkeiten.

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK