Carlos Andrés Tejera

Hauptseite / Tutoren / Basel / Carlos Andrés Tejera

Hallo zusammen, mein Name ist Carlos!

Ich befinde mich zurzeit im letzten Jahr meines Bachelorstudiums mit dem Studiengang Computer Science (Informatik) und bin Student an der Universität Basel.

Schon als kleines Kind war ich fasziniert von jeglicher Art von Technologie. Mit der Zeit wurde mir auch bewusst wie unentbehrlich sie geworden ist. Die Technologie wurde zum Alltag und wird sich auch in den nächsten Jahren stark weiterentwickeln. Neben der alltäglichen Schule ist es daher sehr wichtig sich auch technologisches und informatisches Wissen anzueignen und ich bin gerne Teil dieser Idee bei Kiber One.

Hier bei Kiber One haben die Kinder eine hervorragende Möglichkeit Fertigkeiten aufzubauen, die sie in ihrer Zukunft und selbst in ihrer Karriere brauchen werden. Technologie und Informatik sind nicht nur Theorie, sondern hat sehr viel mit Praxis zu tun und die Kinder können beispielsweise spielerisch das Programmieren erlernen. Bei Kiber One soll das Lernen gleichzeitig Spiel und Spass sein und das ist bei unserem Team garantiert!

Diese Webseite verwendet Cookies und sonstige ähnliche Technologien. Unter anderem verarbeiten wir Ihre IP-Adresse für die Ermittlung Ihrer Region. Die Nutzung dieser Webseite bedeutet eine automatische Zustimmung mit den Datenschutzrichtlinien der Webseite einverstanden.
OK